5. JAM! – Bewerbercamp

Vom 7. bis 9. Juni findet das 5. JAM – Bewerbercamp in den Räumen der Integrierten Gesamtschule und Realschule plus Morbach statt.

Wir möchten euch auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit geben, euch intensiv auf die Bewerbungsphase vorzubereiten. Da einige Unternehmen schon sehr früh Bewerbungsschluss haben, starten wir das Camp wieder vor den Sommerferien.
Wir beginnen wie immer Freitags Nachmittags mit unseren Workshops, die auch am Samstag laufen werden. So seid ihr am Sonntag fit für die Bewerbungsgespräche mit Unternehmern, die auch tatsächlich auf der Suche nach Auszubildenden sind. Eure Chancen auf eine Lehrstelle verbessern sich durch die Teilnahme am Camp deutlich.
Also, nutzt die Chance und meldet euch so schnell wie möglich bei Schulsozialarbeiterin Kerstin Kettern oder bei Jugendpfleger Mario Herges an – die Anzahl der Plätze ist begrenzt! Mit 20 Euro seid ihr dabei!
Alle Infos, Programm und Anmeldeformular zum Download:  Camp 2013