Unsere neue Schülervertretung

Liebe Schüler*innen der IGS-Morbach,

wie ihr alle mitbekommen habt, wurde auch für dieses Schuljahr eine neue Schülervertretung gewählt. So starten wir mit 17 Schüler*innen aus den Klassenstufen 5–13, zusammen mit Herrn Erbach und Frau Hau, motiviert ins neue Schuljahr. Wir freuen uns, uns offiziell vorstellen zu dürfen und uns ab jetzt für eure Anliegen einsetzen zu können. Von euch gewählt wurden:

Stufe 5:
Lee Adam (5)
Stufe 6:
Hannes Hoffmann, Käthe-Lou Werner und Amelie Neis (6)
Stufe 7:
Marie Zanders (7b) und Emma Alt (7b)
Stufe 8:
Emily Martini (8a) und Alessandro Volk (8d)
Stufe 9:
Julie Weckmann und Bobby Mertini (9)
Stufe 10:
Lisa Wolter und Giovanni Tatoli (10)
Stufe 11:
Dorkas Schneider und Christin Leis (11)
Stufe 12:
Paul Eibes (12)
Stufe 13:
Michelle Winschu und Leonie Göring (13)

Wir freuen uns sehr auf dieses Schuljahr und die neuen Projekte, die kommen werden!