Projektwoche und Schulfest an der IGS Morbach

Logo ProjektwocheIn der Woche nach Pfingsten von Dienstag 10.06.2014 bis Samstag 14.06.2014 veranstaltet die Integrierte Gesamtschule Morbach eine Projektwoche.
Alle Schülerinnen und Schüler haben sich vormittags in Projekte eingewählt und beschäftigen sich vier Tage lang mit einem interessanten Thema ihrer Wahl. Das Angebot reicht von sportlichen Aktivitäten über künstlerisches Gestalten bis hin zu naturwissenschaftlichem Arbeiten. Die Projektwoche findet ihren Abschluss in einem Schulfest am Samstag, 14.06.2014. Ab 9:30 Uhr präsentieren die einzelnen Projektgruppen ihre Ergebnisse aus der Woche. Dazu laden wir alle Interessierten, Eltern und Freunde der IGS recht herzlich ein.
Für das leibliche Wohl ist am Schulfest natürlich auch gesorgt. Zum einen gibt es diverse Angebote der Projektgruppen, beispielsweise französische Crêpes oder selbst hergestellte Erfrischungsgetränke. Zum anderen bietet die Firma Sander – der neuer Catering-Partner der IGS – ein frisch zubereitetes, warmes Mittagessen ab 11:45 Uhr in der neuen Mensa an. Neben der Verköstigung erhalten die Besucher auch einen Einblick in die Gestaltung des neuen Gebäudes. Das Schulfest endet gegen 14:00 Uhr.
Die Schulgemeinschaft der Integrierten Gesamtschule Morbach freut sich auf zahlreichen Besuch beim Schulfest am 14. Juni 2014.