Schulelternbeirat

Hallo liebe Eltern,

auf dieser Seite informieren wir Sie über die Arbeit des Schulelternbeirates (SEB).

Bitte teilen Sie uns Probleme und Themen mit, für die wir uns stark machen sollen! Wir setzen uns gerne für Ihre Interessen ein und freuen uns auf Ihr Feedback.

Sie erreichen uns unter folgender Email-Adresse:

Unser neuer Schulelternbeirat ab Schuljahr 2023/2024

1. Kraemer Thomas SEB Vorsitzender
2. Geiter Ralf stv. SEB Vorsitzender
3. Riotte Marion SEB Mitglied
4. Schell Ingo SEB Mitglied
5. Reitz Katja SEB Mitglied
6. Anton Bernd SEB Mitglied
7. Schmidt Maike SEB Mitglied
8. Herz Stefanie SEB Mitglied
9. Klarg Julia SEB Mitglied
10. Schommer Martin SEB Mitglied