WorkShop 2016 – Die Ausbildungsmesse der IGS Morbach

Workshop_2016_1_Datum-001

Der WorkShop 2016 der Integrierten Gesamtschule Morbach ist eine Messe für Ausbildungsberufe sowie ein Markt für Ausbildungsstellen und Bewerber. Mehr als 50 Betriebe und Einrichtungen der gesamten Region werden sich und ihre Ausbildungsmöglichkeiten darstellen. Für Schüler/innen der Klassenstufen 5. – 12. unserer IGS Morbach ist die Teilnahme an der Ausbildungsmesse verpflichtend. Interessierte Eltern, die Öffentlichkeit, sowie Schüler/innen anderer Schulen sind ebenfalls herzlich eingeladen, um sich zu informieren.

Für das leibliche Wohl sorgt die Firma Sander Catering in unserer Mensa.

Unter den Schülerinnen und Schülern der IGS Morbach werden mehrere Geldpreise verlost, vorausgesetzt sie nutzen ausführlich die Gesprächs- und Informationsangebote der Aussteller. Mitmachen lohnt sich!

Wir sehen uns am Samstag, 17.09.2016 von 9:00 bis 13:30 Uhr in den Räumlichkeiten der IGS Morbach.