Spendenlauf für die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) in Morbach

logo_dmsg_hochDie Schulgemeinschaft der IGS Morbach führt einen Spendenlauf zugunsten der DMSG durch. Der Lauf findet statt am Mittwoch, 13.07.2016 von 09:00 bis ca. 12:00 Uhr. Start und Ziel ist die Grillhütte Ortelsbruch in Morbach.
Am Lauf nehmen alle Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte teil, aber auch Privatpersonen, Familien, Firmen und Institutionen sind herzlich eingeladen, bei dieser Aktion mitzumachen. Jeder, der mitlaufen möchte, sucht sich im Vorfeld seine eigenen Sponsoren und erhält von diesen je nach gelaufener Strecke und Vereinbarung den entsprechenden Spendenbetrag. Spendennachweise werden ausgestellt.
Spendenwillige und Mitläufer/innen können entsprechendes Material wie Laufkarte, Urkunden usw. bei anfordern. Ebenso kann man sich auf der Homepage www.dmsg-rlp.de über die Gesellschaft und die Krankheit informieren.
Bitte beachten Sie, dass am Morgen des Spendenlaufs eine Zufahrt zum Ortelsbruch aufgrund der engen Wegführung und der begrenzten Parkgelegenheiten nicht möglich ist!