Ganz herzlichen Dank

P1090650 Nach der Aufführung TV mFelix S. Felix und den Schülerinnen und Schülern der IGS Landau für ihre Anregungen, Materialien und den Hinweis zur Nachahmung im Projektbericht.
Monika Kleinschnitger für die Erlaubnis den Titel zu nutzen.
Jeldrik Stablo, der die Unterrrichtsstunden filmisch dokumentiert und die Trailer zu den Büchern bearbeitet hat.
Eike Gall (Grafiker), der bei der Gestaltung von Plakat und Programmheft behilflich war.
Lisa Simon für ihre vielfältigen Reparatur- und Näharbeiten.
Guido Bollig für die musikalische Probeaufnahme.
Oliver Marx, Franz Hemm, Steffi Fuchs, Edeltrud Bauer für die Unterstützung rund um die Aufführungen.
Barbara Rummel für die Überlassung der Styroporwürfel und Papier Mettler für das Papier zum Bau der Requisiten.
Second -Hand Anderland in Longkamp für die Unterstützung bei der Kostümsuche.
Hans Floter für die Ausleihe der Beleuchtung
Pfarrer Michael Jakob für die Überlassung des Proberaumes im Pfarrheim.
Sparkasse Morbach für die Finanzierung der Plakate und der Saalmiete.
Förderverein der IGS für die Finanzierung des Transports zum Schüler-theaterfestival am Theater Trier
Stiftung Künstler in die Schulen für die finanzielle Unterstützung (KidS)
Schüler/innen der Stufe 9, die uns als Helfer in der Projektwoche und während der Aufführungen zur Seite standen. allen, die uns alte Koffer geliehen oder gespendet haben und denen, die uns unterstützt und bestärkt haben, dieses Thema zu bearbeiten.
Ein besonderer Dank gilt Marije Idema (Schauspielerin/  KidS), die das Projekt mit ihren professionellen Anregungen durchgängig begleitet und die Erarbeitung mit betreut hat.
Und vor allem Dank an meine Schülerinnen und Schüler, die sich über einen langen Zeitraum engagiert mit diesem Kapitel der deutschen Geschichte beschäftigt haben.
Wir hoffen, dass dieses Projekt noch weitere Interessierte und Nachahmer findet.
Uschi Moog, Juni 2014