Theater – Abend im Saal Morbach

18_35_07-StartenSchülerinnen und Schüler der Kurse Darstellendes Spiel – Theater der IGS Morbach zeigen ihre Jahresarbeiten. Unter der Spielleitung von Uschi Moog schweben im Schwarzlichtheater der Stufe 8 unsichtbar die Elemente vor den Augen der Zuschauer und die Schülerinnen der 7. Klassenstufe nehmen das Publikum mit auf Wolke 7. Diese selbst entwickelten Szenen sind durch die gemeinsame Arbeit, durch Gespräche, Gedichte, Improvisationen, aber auch durch Missgeschicke bei den Proben entstanden. Die Zehntklässler haben eine Stückvorlage ihres Vorgängerjahrgangs Besser Sam als ich! neu bearbeitet. In den Umbaupausen kann man sich im Foyer die Ausstellung verschiedener Kurse der IGS anschauen.

Termin:
Mi 27.April und Do 28.April jeweils um 18:30 Uhr im Saal Morbach der Baldenauhalle.
Kartenreservierung erforderlich:
tel. im Sekretariat der Schule oder per mail an moog[at]igs-morbach.de